Gästebuch

Ihre Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  
Anzeige: 1 - 15 von 17.
 

Roswitha Drössler aus Tittmoning

Mittwoch, 09-11-16 18:38

Hallo Marina! Endlich kann ich mich bei dir melden. Hab mir gerade eure tolle webseite angesehen! Auf ein baldiges Wiedersehen!! Deine Roswitha

 

Wolfgang Georgi aus Oberbergkirchen

Sonntag, 24-04-16 07:48

Vielen Dank für den tollen Nachmittag bei Euch!
Es war gemütlich, interessant und total kurzweilig!
Vielleicht klappt es ja und wir fotografieren mal die Sterne .....
Sternbild "Alpaka".... :))

 

Natalie Steuer aus Oberpframmern

Montag, 21-09-15 15:54

Liebe Marina, lieber Wast,
wir danken Euch für den super schönen Tag bei Euch. Und auch ein herzliches Dankeschön an die Paki´s;-)
Und die Eier waren richtig lecker. Erst als Frühstücksei und am Nachmittag als Kaiserschmarren! A Traum!
Alles Liebe und bis bald sagen
Nati, Susanne, Andy und Uli (auf den alle Paki´s stehen)

 

Judith Riedl aus Gars

Mittwoch, 10-09-14 10:57

Liebe Marina, lieber Wast,

danke, für den schönen nachmittag mit Euch.
Es was wunder, wunderschön.

Viele liebe Grüße
Judith

 

Edeltraud Walter aus Ostrach

Montag, 30-06-14 11:14

Hallo Marina, hallo Wast,

vielen Dank für die tollen Tage bei Euch. Wir freuen uns, wenn wir Euch wiedersehen. Eine tolle Homepage habt Ihr. Kompliment. Liebe Grüße Paul und Edeltraud

 

Sabine Daffinger aus Altötting

Samstag, 26-10-13 11:57

War gestern wieder schön bei Euch! Danke! xoxo Daffy

 

Karin Balhuber aus Gars Bahnhof

Freitag, 04-10-13 15:11

Liebe Marina,
Wir sagen herzlichen Dank für den sehr schönen
Nachmittag mit den Paki´s, es war ein wirklich tolles Erlebnis, danke für die kostbare Zeit und die liebevolle und herzliche Aufnahme. Man fühlt sich gleich wohl und merkt das du deine Paki´s sehr liebst und mit Leidenschaft dabei bist. Das hat mich sehr beeindruckt.
Weiterhin alles gute.
von Karin und Andreas

 

Rita Brandstetter aus Altöttting

Mittwoch, 13-02-13 19:16

Liebe Marina,lieber Wast! Euere Homepage ist supertoll geworden. Die Alpakas wussten woll ganz genau dass ihre Bilder unterm Sternenhimmel von vielen Leute gesehen werden und sie allen zeigen wollen wie gut es ihnen bei euch Beiden geht!! Ich freue mich auf einen hoffentlich baldigen Frühjahrsspaziergang.Alles Gute für euch und eure Pakis wünscht Rita

 

Anja Walter

Sonntag, 20-01-13 19:42

Liebe Marina und lieber Wast,

wunderschöne Homepage, die mit sehr viel Liebe gestaltet ist und wunderschöne Bilder. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und hoffentlich klappt es mit unserem Besuch dieses Jahr. Freuen uns schon.

Alles Liebe

Anja & Fabian

PS: Haben Eure Homepage schon hinterlegt :-).

 

Sabine Beier aus Trostberg

Montag, 31-12-12 10:19

Hall ihr Zwei,

tolle Seite und tolle Alpakas, ich freu mich für euch. Ich wünsch euch alles Gute für euer Vorhaben und dass sich ganz viele Menschen dran erfreuen können.

Lieben Gruss
Sabine

 

Sommer aus Waldkraiburg

Sonntag, 23-12-12 15:38

Hallo Astrofreunde, schöne Seite. Hab mich schon gefunden ;)
Die Welt ist auch nicht untergegangen. Alles perfekt!
CIAO

 

Sabine Daffinger

Mittwoch, 12-12-12 15:18

Liebe Marina, Lieber Wast! Gratuliere zu Eurer gelungenen Homepage. Ich liebe Eure Pakis - jaa, Euch aber auch. :-) Bis bald. xo Sabine

 

Monika Garlatti

Mittwoch, 12-12-12 15:14

Hallo Marina und Wast, eure Homepage ist sehr schön geworden, gefällt mir gut. Wenn ich das nächste Mal zu euch komme, nehme ich mir ganz viel Zeit mit für einen Spaziergang mit den Alpakas. Liebe Grüße Monika

 

Manuela Aicher aus Niedermoosen

Samstag, 08-12-12 10:57

Hallo Marina, hallo Wast, herzlichen Glückwunsch zu Euerer schönen Webside und noch viel Freude mit Eueren lieben Alpakas. Herzliche Grüße Ela

 

Simone Fischer

Freitag, 07-12-12 21:11

Hallo ihr zwei, ich hoffe ich bin erster ;) schön das ihr jetzt online seid und Glückwunsch zur gelungenen Website :)